VORTRÄGE | PAUL STAHALA

Leidenschaftlich, unterhaltsam, humorvoll und authentisch.

Motivierende Vorträge.

Leidenschaftlich, unterhaltsam, humorvoll und authentisch: Die Vorträge zu „Motivation: ERFOLG.


Bestleistungen im Leben und Beruf“ inspirieren Teilnehmer auf einzigartige, provokante Art und Weise in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Lust an Leistung und Marketing.



Aufgenommen als Top Speaker bei der

Handelsblatt Redner Agentur

VORTRAG

Future of Retail – Der Kunde ist die beste Innovation.

Durch die Digitalisierung ist der Einzelhandel einer neuen Realität ausgesetzt. Wie wir einkaufen wird morgen anders funktionieren als heute. Die Akzeptanz und Geschwindigkeit von Innovationen verändern sich dramatisch. Wer in dieser neuen Ära des Handels nicht ins Hintertreffen geraten will, kann sich keinen Stillstand leisten. Erfahren Sie mehr über die Trends und Technologien von morgen und was der Kunde tatsächlich als Innovation sieht.

Paul Stahala sammelte über 20 Jahre Marketing-Erfahrung bei europäischen Branchenführern und war verantwortlich für einige der erfolgreichsten Marketing-Kampagnen, wie z.B.: der Saturn Tech-Nick-Kampagne.

VORTRAG

Marketing your brand or you will die.

Wer in Zukunft seinen Platz im Markt behalten möchte, der muss sich bewegen und ständig weiterentwickeln. Nur 18% aller deutschen Unternehmen oder Marken besitzen ein „Warum“. Bei den restlichen 82% ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie Marktanteile verlieren oder ganz vom Markt verschwinden.

Wie finde ich mein Warum? Wie inspiriere ich meine Kunden. Paul Stahala sammelte über 20 Jahre Marketing-Erfahrung bei europäischen Branchenführern und war verantwortlich für einige der erfolgreichsten Marketing-Kampagnen, wie z.B.: der Saturn Tech-Nick-Kampagne.

VORTRAG

Maximales Kundenerlebnis – der Umsatzturbo.

„Der Kunde steht im Mittelpunkt“ oder „Customer Centricity“ liest man bei fast jedem Unternehmen. Jedem ist es wichtig, kaum jemand macht es richtig. Was bedeutet das wirklich? Und wie mache ich es vor allem nicht nur richtig, sondern so, dass ich meine Kunden auch tatsächlich begeistere. So, dass sie nicht nur wiederkommen, sondern mich sogar weiterempfehlen. So, dass ich ein Aha-Erlebnis auslöse und einen bleibenden Eindruck hinterlasse.

Auch bei einer teuren Kreativkampagne wird die Kraft des letzten Kundenkontaktes – egal ob an der Kasse, beim Online-Kauf oder Online-Abbruch – völlig unterschätzt. Ob als B2C oder B2B Unternehmen: Machen Sie den entscheidenden Unterschied im Umgang mit Ihren Kunden.

Paul Stahala sammelte über 20 Jahre Marketing-Erfahrung bei europäischen Branchenführern und war verantwortlich für einige der erfolgreichsten Marketing-Kampagnen, wie z.B.: der Saturn Tech-Nick-Kampagne.

VORTRAG

Cycle up your Life. Werden sie der CEO ihres Lebens.

Ist das Leben nicht wie Fahrradfahren? Höre ich auf zu treten, verliere ich mein Gleichgewicht und stürze. Warum viele ein Leben lang den falschen Gang treten und andere auf der Überholspur sind, hängt von einem fundamentalen Faktor ab: Unserer Einstellung. Sie ist der Auslöser für unser Handeln oder Nicht-Handeln. Sie beeinflusst unsere Ergebnisse im Leben.

„Kurzweilig und inspirierend führt der Marketing-Experte, Sportler und Coach sein Publikum mit Beispielen dazu, Muster zu erkennen und zu überwinden.“