ÜBER PAUL STAHALA

Wer ist Paul?

Der Blick für das Jetzt ist der Katalysator dafür, das eigene Potential freizulegen.

Paul Stahala hat in über 20 Jahren in Spitzenpositionen im Marketing bei europäischen Branchenführern enorme Erfahrung in der Führung von Marken gesammelt. Das volle Potential von Unternehmen und Menschen auszuschöpfen war nicht nur sein Beruf, als Sportler ist es Teil seiner privaten Leidenschaft.

Als ehemaliger Rennrad-Nationalfahrer, DSLV-Skilehrer und ausgebildeter Coach weiß Paul Stahala, dass es Grenzen gibt. Und er weiß auch, dass man über sie hinausgehen kann. Unsere innere Einstellung entscheidet, ob man sich aufhalten lässt, oder beschließt zu wachsen. Lange Zeit hat Paul Stahala Verantwortung für wichtige Marketing-Kampagnen bei Saturn, SportScheck, Galeria Karstadt Kaufhof sowie diversen Werbeagenturen getragen. Mehr als 20 Jahre in der Markenführung haben ihm gezeigt, wie wichtig das eigene „Warum“ dafür ist, das persönliche Momentum zu erlangen.

Heute bietet Paul Stahala als Coach und Berater Seminare und Vorträge rund um das Thema Persönlichkeits- und Teamentwicklung an. Er unterstützt Menschen und Teams, Engpässe zu erkennen, klar auf sie zu blicken und sie zu lösen. Er hilft ihnen, das eigene Potential voll zu entfalten und Außergewöhnliches zu erreichen.

Seine Methode beginnt mit der bedingungslosen Akzeptanz des Ist-Zustands. Der Blick für das Jetzt ist der Katalysator dafür, das eigene Potential freizulegen. Paul Stahalas Ziel ist das Glänzen in den Augen seiner Teilnehmer, wenn sie den Triumph des Durchbruchs fühlen und ihre Grenzen durchbrechen. Das eigene kreierte Momentum auf ihrer Seite gibt die Energie und die Leidenschaft, entschlossen alle Ziele erreichen zu können.

Paul Stahala
Iltisstr. 21
81827 München
Telefon: 0151 407 15 299
E-Mail: info@paul-stahala.de