REFERENZEN | PAUL STAHALA

Referenzen / Empfehlungen

Pieter Haas


Vorstandsvorsitzender der Media-Saturn Holding und Ceconomy AG


„Paul Stahala hat sich unaufhaltbar für die Marke Saturn eingesetzt. Als „zweite“ Marke im Konzern muss man immer besser, kreativer und außergewöhnlicher sein. Die Kampagnen die unter seine Verantwortung entstanden sind waren genau das: anziehend, anders, emotional. Es war mir eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten, es waren die erfolgreichsten Jahre in der Saturn-Geschichte!“

Daniel Könnecke


Partner Deloitte


„Mit Paul zusammen zu arbeiten macht immer große Freude. Zum einen weil er einem stets auf Augenhöhe begegnet und ein absoluter Teamplayer ist. Zum anderen ist er immer offen für Neues, Kreatives, Mutiges. Ich denke genau diese Kombination ist in der Zukunft immens wichtig, um Businesses voran zu treiben.“

Markus Rech


CEO SportScheck


Referenz-Anfragen werden an Markus Rech weiter gereicht.

Mario de Pilla


COO MediaMarktSaturn Italien


„Profi in seinem Job mit der Fähigkeit,Ernsthaftigkeit und Humor ins operative zu übersetzen.“

Oliver Mehwald


GF MediaMarktSaturn Marketing GmbH


„Paul Stahala überzeugte mich mit seiner extrem ausgeprägten sozialen Kompetenz, seiner intrinsischen Motivation, seiner bereichernden positiven Einstellung die zusammen mit seinem hohen Einsatzwillen stets zu außerordentlichen Ergebnisse geführt hat.“

Christoph Nann


Inhaber FCB Hamburg Werbeagentur


„Paul ist ein unheimlich fokussierter und entschiedener Macher, der Projekte nie gebremst, sondern immer beschleunigt und verbessert hat. Seine positive Energie ist beeindruckend.“

Michel Wedler


Bereichsleiter Einkauf MediaMarktSaturn


„Herr Stahala ist ein kreativ überzeugender Motivator mit der richtigen Portion Lebensfreude und den genauen Blick für das Effektive und auch Wesentliche.“